Hochwasser Charity Auktion

SPENDENAKTION HOCHWASSER


Liebe Comunity,

uns Allen sind die schrecklichen Bilder der letzten Tage noch sehr präsent. Auch wir haben uns dazu unsere Gedanken gemacht, wie wir den Hochwassergeschädigten helfen können. Durch unseren Fußballbezug und der geografischen Nähe, haben wir uns entschlossen, die Aktion „RWE hilft!“ zu unterstützen.  Hierbei wird u.a. den Vereinen VfL Kupferdreh  sowie Blau-Weiß Mintard unter die Arme gegriffen. Um einen möglichst hohen Betrag hierfür zu generieren, versteigern wir in der Kooperation Groundgeflüster und Posthorn Crew Essen (PCE)  ein paar einzigartige Fußballutensilien:

Highlight der Versteigerung bildet der selbstgemalte Doppelhalter von RWE, welcher Bestandteil der Heimchoreo gegen den VfL Bochum II aus der Regionalligasaison 2009/2010 war. Der Stadtteil auf dem Doppelhalter ist Bergeborbeck! 

Weitere Bestandteile der Versteigerung:


1x Erstausgabe des Fanzines "Alter Hut"

1x Erstauflage „Fussball in Castrop-Rauxel“ (Auflage 20 Stk.)

1x Buch „Ayia Napa!“ von Jörg Pochert, signiert

1x Buch „Ultras Italien“ von Josef Gruber

1x limitierter Fanschal RWE und TuS Garbek

1x Aufkleberpaket


Die Versteigerung beginnt heute Abend und wird 5 Tage dauern, damit die Spende schnellstmöglich rausgehen kann. Kann gerne geteilt werden! Danke für Eure Unterstützung!


Link zur Versteigerung: http://ebay.us/AD9m02?cmpnId=5338273189

Zur Aktion: https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/rwe-hilft/